Montag, 17.06.2024

Trauer um den verstorbenen Top-Banker und Ex-Eishockeyprofi Frank Strauß

Empfohlen

Anna Festl
Anna Festl
Anna Festl ist eine erfahrene Journalistin mit einem besonderen Interesse an sozialen Themen.

Der ehemalige Postbank-Chef und frühere Eishockey-Profi Frank Strauß ist im Alter von 54 Jahren überraschend verstorben. Sein Tod hat die Bankwelt bestürzt.

Frank Strauß war sechs Jahre lang Vorstandsvorsitzender der Postbank und zwei Jahre lang Mitglied im Vorstand der Deutschen Bank. Er verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von 54 Jahren. Zu seinen Verdiensten zählte insbesondere sein Engagement im Privatkundengeschäft. Vor seiner Bankkarriere war er Eishockey-Profi beim EC Bad Nauheim.

Der Tod von Frank Strauß hat in der Bankwelt und darüber hinaus tiefe Bestürzung ausgelöst. Sein beruflicher Werdegang und sein Engagement für das Privatkundengeschäft werden in Erinnerung bleiben. Seine Zeit als Eishockeyprofi war ebenfalls ein prägender Teil seines Lebens.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel