Donnerstag, 25.07.2024

Denis Wucherer bleibt weiterhin Trainer der Skyliners Frankfurt

Empfohlen

Anna Festl
Anna Festl
Anna Festl ist eine erfahrene Journalistin mit einem besonderen Interesse an sozialen Themen.

Nach dem Aufstieg in die BBL wird Denis Wucherer Trainer der Skyliners Frankfurt bleiben, nachdem zuvor Zweifel an seiner Verbleib bestanden. Klub und Trainer blicken positiv in die Zukunft, wobei Wucherer auf eine Ausstiegsklausel verzichtet und sich dazu entscheidet, die Skyliners auch in der Bundesliga zu betreuen.

Denis Wucherer hatte nach dem Aufstieg Zweifel an seiner Zukunft bei den Skyliners gesät, jedoch blickt er nun positiv in die Zukunft. Er betont, dass seine Aufgabe in Frankfurt noch nicht fertig ist und dass noch viel mehr möglich ist. Klubführung und Trainer haben konstruktive Gespräche geführt, um Zweifel auszuräumen und die Zukunft zu planen. Das erste von zwei Finalspielen steht bevor.

Es scheint, dass die Zweifel hinsichtlich Denis Wucherers Zukunft bei den Skyliners Frankfurt beseitigt sind, und es wird optimistisch in die Zukunft geblickt. Die Entscheidung, auf eine Ausstiegsklausel zu verzichten, zeigt das Vertrauen von Wucherer in die Zukunft des Klubs. Die positiven Zukunftspläne könnten gleich mit einem erfolgreichen Start in die neue Saison beginnen.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel