Dienstag, 18.06.2024

Ukraine: Alle verfügbaren Mittel werden eingesetzt, um den Besatzer zu vernichten

Empfohlen

Friedemann Weißkopf
Friedemann Weißkopf
Friedemann Weißkopf schreibt seit 15 Jahren für die Rhein-Main Region.

Pr\u00e4sident Selenskyj beschreibt die aktuelle Lage in der von russischen Truppen angegriffenen Region Charkiw. Er betont die Verteidigungsaktivit\u00e4ten der ukrainischen Truppen und die Notwendigkeit, den Feind zur\u00fcckzuschlagen. Besonders intensiv werden die russischen Angriffe in der Stadt Wowtschansk bek\u00e4mpft. Pr\u00e4sident Selenskyj betont die Wichtigkeit, seiner Nation alle Mittel zur Verteidigung zu gew\u00e4hren. Eine geplante Konferenz zur Beilegung des Konflikts in der Ukraine steht bevor, aber die Teilnahme wichtiger L\u00e4nder wie China ist unsicher. Die Ukraine setzt auf diese Konferenz, um einen Truppenabzug Russlands aus besetzten Gebieten zu erreichen. Allerdings sind Unsicherheiten bez\u00fcglich der Teilnahme wichtiger L\u00e4nder wie China vorhanden.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel