Sonntag, 14.07.2024

Selbst in ruhigen Gebieten der Ukraine ist es gefährlich wegen Minenräumung

Empfohlen

Maximilian Wagner
Maximilian Wagner
Maximilian Wagner ist ein leidenschaftlicher Redakteur, der sich auf politische Analysen spezialisiert hat.

In einem Feld östlich von Mykolajiw, übersät mit kniehohen Sonnenblumen, verbirgt sich eine unsichtbare Gefahr: Zwei Raketen, tief im Boden verankert, sind von der grünen Pracht umhüllt und für Unwissende unsichtbar. Seit zwei langen Jahren umfährt ein tapferer Bauer beharrlich diese gefährlichen Überreste vergangener Konflikte, während anderswo Lee Murnane und sein Team ihre eigene riskante Mission verfolgen.

Während die Sonnenblumen sanft im Wind wiegen und die Idylle vorgaukeln, beweist der Bauer mit jedem umfahrenen Hindernis seinen Mut und seine Entschlossenheit. Die schützende Blumenpracht kann jedoch nicht verbergen, dass die Bedrohung des Krieges noch immer präsent ist.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel