Montag, 24.06.2024

Nikki Haley plant, bei der US-Wahl 2024 früheren Rivalen Trump zu wählen

Empfohlen

Alexander Müller
Alexander Müller
Alexander Müller ist ein erfahrener Journalist mit einem starken Sinn für investigative Berichterstattung.

Nikki Haley gab bekannt, dass sie bei der US-Wahl 2024 für Donald Trump stimmen wird, obwohl sie politisch nicht immer einer Meinung mit ihm ist. Dies kündigte sie in einem Interview an und sagte, dass sie Joe Biden als ‚eine Katastrophe‘ bezeichnet und deshalb für Trump stimmen werde. Obwohl sie das Duell um die Präsidentschaftskandidatur gegen Trump verloren hat, unterstützt sie ihn dennoch. Sie betont, dass er sich nicht einfach auf die Stimmen ihrer Wählerinnen und Wähler verlassen sollte. Diese überraschende Ankündigung Neuauflage des Duells zwischen Trump und Biden zu einer interessanten politischen Entwicklung macht.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel