Dienstag, 18.06.2024

Eintracht-Frauen nehmen erneut an der Qualifikation zur Königsklasse teil

Empfohlen

Alexander Müller
Alexander Müller
Alexander Müller ist ein erfahrener Journalist mit einem starken Sinn für investigative Berichterstattung.

Eintracht Frankfurt jubelt über eine erneute Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation. Das Team hat sich zum dritten Mal in Folge für die Königsklasse qualifiziert und liegt weiterhin mit einem Vorsprung von vier Punkten vor Verfolger TSG 1899 Hoffenheim. Dieser verlor jüngst mit 0:3 gegen Aufsteiger RB Leipzig, womit Frankfurt seine Position festigen konnte.

Die Freude bei Eintracht Frankfurt ist groß, da in der laufenden Saison erstmalig der Sprung in die Gruppenphase gelungen ist. Trotz des dritten Platzes in der Abschlusstabelle der vergangenen Saison, schaffte es das Team nicht in das Viertelfinale. Die erneute Qualifikation zur Königsklasse ist daher ein großer Erfolg und ein Zeichen der Stärke für das Team von Trainer Niko Arnautis. Die Freude darüber ist verständlich, besonders weil die Qualifikation in der vergangenen Saison an Ajax Amsterdam gescheitert war.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel