Freitag, 14.06.2024

Eintracht Frankfurt kurz vor Abschluss einer ungewöhnlichen Saison

Empfohlen

Sophia Wegner
Sophia Wegner
Sophia Wegner ist eine renommierte Kolumnistin, die für ihre scharfsinnigen Kommentare zu aktuellen Ereignissen bekannt ist.

Eintracht Frankfurt verpasste in Gladbach zwar einen Sieg, konnte sich aber dennoch die Teilnahme an der Europa League sichern und ist auch für die Conference League qualifiziert. Obwohl das Team in den letzten acht Spielen nur einmal gewonnen hat, besteht immer noch die Chance auf die Champions League.

Es ist theoretisch nicht mehr möglich, dass die Eintracht von Platz sechs verdrängt wird. In den letzten acht Spielen hat das Team nur einmal gewonnen, und Dina Ebimbe zeigte große Leistungs-Schwankungen. Das Unentschieden in Gladbach reicht aus, um das Saisonziel zu erreichen.

Trotz schwacher Leistungen und Unentschieden reicht es für die Teilnahme an Europa League und Conference League. Die Chance auf die Champions League besteht immer noch, aber die Mannschaft zeigt große Leistungs-Schwankungen.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel