Montag, 24.06.2024

Putins Amtseinführung: Der kriegerische Präsident und seine Trophäen

Empfohlen

Sophia Wegner
Sophia Wegner
Sophia Wegner ist eine renommierte Kolumnistin, die für ihre scharfsinnigen Kommentare zu aktuellen Ereignissen bekannt ist.

Wladimir Putin wird für eine fünfte Amtszeit als russischer Präsident eingeführt. Vor seiner Amtseinführung braust seine Wagenkolonne vermutlich am „Siegespark“ vorbei, der am kürzesten Weg von Putins Residenz zum Kreml liegt. Zur Einstimmung auf Putins Amtszeit und den „Tag des Sieges“ im Zweiten Weltkrieg, den Russland am Donnerstag feiert, wurde am 1. Mai eine Schau mit in der Ukraine erbeuteten westlichen Militärfahrzeugen eröffnet, darunter deutsche, amerikanische, schwedische und französische Fahrzeuge.

Die Amtseinführung von Wladimir Putin und die Vorbereitungen für seine Amtszeit sowie der „Tag des Sieges“ im Zweiten Weltkrieg stehen im Fokus. Die Militärschau mit erbeuteten westlichen Militärfahrzeugen dient als Einstimmung auf diese Ereignisse.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel