Sonntag, 23.06.2024

Jungunion-Festival: Vorbereitung auf die entscheidende Phase des Wahlkampfes

Empfohlen

Alexander Müller
Alexander Müller
Alexander Müller ist ein erfahrener Journalist mit einem starken Sinn für investigative Berichterstattung.

Beim Europafestival der Jungen Union (JU) in Frankfurt wurde die heiße Phase des Wahlkampfs eingeläutet. Es ging um die Motivation der Wahlkämpfer und Mitglieder, sowie um die Wehrhaftigkeit der Europäischen Union gegen Feinde von innen und außen.

Das Festival fand in Frankfurt statt und zog 500 JU-Mitglieder und Schwergewichte der Union an. Unter den Rednern befanden sich Persönlichkeiten wie Ursula von der Leyen, Sven Simon, Boris Rhein und Lídia Pereira. Ein zentrales Thema war die Wehrhaftigkeit der Europäischen Union.

Das Festival diente dazu, die Wahlkämpfer und Mitglieder auf die heiße Phase des Wahlkampfs einzustimmen und die Bedeutung der Wehrhaftigkeit der Europäischen Union hervorzuheben.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel