Freitag, 14.06.2024

Geldautomat in Einkaufszentrum in Groß-Gerau explodiert

Empfohlen

Anna Festl
Anna Festl
Anna Festl ist eine erfahrene Journalistin mit einem besonderen Interesse an sozialen Themen.

In der Nacht zum Samstag wurde in einem Einkaufszentrum in Groß-Gerau ein Geldautomat gesprengt, woraufhin eine Anwohnerin die Einsatzkräfte alarmierte. Die Täter flüchteten mit einem Auto, während ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes unverletzt blieb. Die Schadenshöhe und eine mögliche Beute sind noch unklar, und die Ermittlungen sind im Gange.

Die Schadenshöhe und die eventuelle Beute sind noch nicht bekannt, und die Ermittlungen sind noch im Gange.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel