Freitag, 14.06.2024

Trainer Wucherer von den Skyliners Frankfurt teilt nach dem Aufstieg gegen eigenen Klub aus

Empfohlen

Friedemann Weißkopf
Friedemann Weißkopf
Friedemann Weißkopf schreibt seit 15 Jahren für die Rhein-Main Region.

Denis Wucherer, Trainer der Frankfurt Skyliners, führte sein Team in einer spannenden Halbfinalserie zum direkten Wiederaufstieg in die Basketball-Bundesliga. Trotz des erfolgreichen Aufstiegs äußerte er jedoch Bedenken hinsichtlich der Lage und Zukunft des Vereins. Wucherer lobte die beeindruckende Leistung seines Teams, äußerte jedoch gleichzeitig Unsicherheiten hinsichtlich des Standorts und der Organisation des Vereins. Besonders die atmosphärischen Störungen und die Zukunftsperspektive bereiten ihm Sorgen. In Bezug auf seine eigene Zukunft als Trainer der Skyliners ließ er diese offen. Trotz des Erfolgs des Wiederaufstiegs bleiben somit Bedenken und Unsicherheiten in Bezug auf die Zukunft und Stabilität des Vereins sowie auf die persönliche Zukunft des Trainers.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel