Sonntag, 14.07.2024

Tom Rowe wird möglicherweise Trainer der Löwen Frankfurt im Eishockey

Empfohlen

Anna Festl
Anna Festl
Anna Festl ist eine erfahrene Journalistin mit einem besonderen Interesse an sozialen Themen.

Die Löwen Frankfurt haben einen neuen Trainer, Tom Rowe, der Erfahrung in der NHL und AHL hat. Außerdem wurde Dennis Lobach als neuer Spieler vorgestellt.

Tom Rowe hat einen Einjahresvertrag als Chef-Trainer bei den Löwen Frankfurt. Er war drei Jahre Assistenztrainer bei NHL-Club Carolina Hurricanes und coachte fünf verschiedene Clubs in der American Hockey League. Zuletzt betreute er die Nürnberg Ice Tigers in der höchsten deutschen Spielklasse.

Des Weiteren wechselt Dennis Lobach von Nürnberg zu den Löwen Frankfurt. Sportdirektor Heinrizi sieht Potenzial in Lobach und traut ihm den nächsten Karriereschritt zu.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel