Samstag, 25.05.2024

SV Wehen Wiesbaden droht der Abstieg in die 2. Liga

Empfohlen

Anna Festl
Anna Festl
Anna Festl ist eine erfahrene Journalistin mit einem besonderen Interesse an sozialen Themen.

Der SV Wehen Wiesbaden befindet sich inmitten des Abstiegskampfes und muss in der zweiten Liga um den Klassenerhalt zittern. Die Mannschaft hat nur noch eine Chance, die Klasse zu halten – die Relegation.

Betrachtet man den Verlauf der Saison, so startete der SV Wehen Wiesbaden souverän in die neue Spielzeit und hatte zunächst nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Anfang März hielten sie die Zeichen auf Klassenerhalt, jedoch konnten sie im Lenz-Monat März kein weiteres Pflichtspiel gewinnen. Nun stehen sie nach zwei weiteren Niederlagen auf dem Relegationsplatz.

Ein Trainerwechsel und die aktuelle Situation machen die Lage noch brisanter. Trotz des anfänglich positiven Starts scheint der Verein vor einer entscheidenden Relegation zu stehen. Die Spieler und das Trainerteam haben es nun selbst in der Hand, die Saison mit einem Happy End zu beenden.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel