Donnerstag, 13.06.2024

Dennis Schmitt wird offiziell neuer U21-Trainer bei Eintracht Frankfurt

Empfohlen

Anna Festl
Anna Festl
Anna Festl ist eine erfahrene Journalistin mit einem besonderen Interesse an sozialen Themen.

Die U21 von Eintracht Frankfurt hat ein neues Trainerteam. Dennis Schmitt wird neuer Cheftrainer und bringt seinen Co-Trainer Arber Mustafa mit. Schmitt, der zuvor Co-Trainer bei St. Truiden, Royal Mouscron und den Würzburger Kickers war, kommt von der zweiten Mannschaft des SC Paderborn und ersetzt den bisherigen Trainer Kristjan Glibo.

Schmitt erhält einen langfristigen Vertrag, dessen genaue Laufzeit nicht bekanntgegeben wurde. Er startet am 13. Juni mit einer Leistungsdiagnostik, und das Training beginnt am 17. Juni. Zusammen mit seiner neuen Aufgabe äußerte sich Schmitt glücklich und privilegiert, für Eintracht Frankfurt arbeiten zu dürfen. Er betonte das Ziel, junge Talente in den Lizenzspielerbereich zu bringen.

- Werbung -spot_img

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel